Ottmar von Holtz MdL

stellvertretender Fraktionsvorsitzender
Sprecher für Hochschule, Erwachsenenbildung, Petitionsrecht

Neue Technikhalle der Hochschule Hannover eingeweiht

(von links) Vizepräs. der Hochschule Prof. Bott, Leiter des Instituts Prof. Endres, Präs. der Hochschule Prof. von Helden, Wissenschaftsminsierin Dr. Heinen-Kljajic und MdL von Holtz

Einweihung der Technikhalle am Campus Ahlem der Hochschule Hannover durch Wissenschaftsministerin Dr. Gabriele Heinen-Kljajić (Grüne), wo nach Material auf Basis nachwachsender Rohstoffe geforscht werden wird. "Ein Zeugnis für Grüne Forschung in Niedersachsen", freut sich MdL Ottmar von Holtz über diese innovativen Forschungsansätze.

Übrigens, auch die Präsentation war hoch innovativ Der Rundgang wurde so gestaltet, dass alle was davon haben: mit Kamera und Projektion auf eine große Leinwand. "Tolle Idee", schwärmte von Holtz.



Zurück zum Archiv