Ottmar von Holtz MdL

stellvertretender Fraktionsvorsitzender
Sprecher für Hochschule, Erwachsenenbildung, Petitionsrecht

Besuch beim Verein für Suizidprävention Hildesheim

MdL von Holtz spricht mit Geschäftsführerin Gabi Francke

MdL Ottmar von Holtz besucht den Verein für Suizdprävention e.V. in Hildesheim. "Beeindruckend, was hier mit geringen Mitteln alles an wichtigen Hilfsangeboten geschaffen wird", zeigt sich von Holtz von der geleisteten Arbeit begeistert. "Das klappt natürlich nicht zuletzt nur mit so engagierten Menschen wie der Geschäftsführerin Gabi Francke und den vielen ehrenamlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern!", ergänzt er.

Spannend findet von Holtz das Kalender-Projekt des Vereins und sagt auch spontan seine Unterstützung zu. Für den nächsten Kalender 2018 wird auch er mindestens einen Tag sponsern, mit dem dann die ehrenamtliche Besetzung des Sorgentelefons an dem Tag finanziell unterstützt wird.

Zur Homepage des Vereins



Zurück zum Archiv